Gemaltes

In meiner neuen Rubrik "Gemaltes" möchte ich Euch Bilder von zwei Menschen zeigen, die wie ich an der Uni Hildesheim studieren und anstatt ihre Gedanken in Lyrik zu pressen, das Auge zu beflügeln versuchen.

Eine der beiden KünstlerInnen heißt Merle Voß, eine sehr gute Freundin von mir im gleichen, meinem Studiengang. Sie kenne ich nun bereits schon seit eineinhalb Jahren, und wie so oft lernt man das eigentliche Können des einem nahestehenden Menschen erst nach einer gewissen Zeit wirklich kennen.

Die andere Künstlerperson heißt Malte von Wildenradt, Philosophiestudent. Ihn kenne ich nur vom Sehen, doch durch Zufall kam ich auf seine Homepage www.kaosmos.de und wurde dort von seinen Bildern förmlich überrannt. Doch lasst Euch selbst be-ein-drucken.

Ich habe mir von beiden ihr Einverständnis geholt ihre Bilder veröffentlichen zu dürfen, somit möchte ich die Betrachter bitten sie nicht zu vervielfältigen. Falls jemand die Kontaktdaten der beiden Künstler haben möchte, möge er sich bitte an mich wenden, ich leite sie gerne weiter.

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken
Viel Spaß!!!

"Ohne Titel"

Monotypie von
Merle Voß



"Statthalter des Nichts"

Zeichnung von
Malte von Wildenradt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!