"Wussten sie, dass es noch Christen gibt?"

Zeichnung
von

Malte von Wildenradt


Heftet
eiserne Kugel ans Bein

Hält
im Gewissensgriff

Verlässt
in Not

Mordet
seinesgleichen

Hindert
die Liebe




©by Fabian

Kommentare:

  1. wie wahr.

    Gibt
    Verantwortung ab

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sagen
    was will uns der Dichter; Mit der Zeichnung?

    AntwortenLöschen
  3. Das was du verstehst will ich euch sagen;-)

    AntwortenLöschen
  4. diese Antwort entbehrt einer Befriedigung..

    AntwortenLöschen
  5. Befriedigendes zu äußern ist nicht schwer. Nein, die Menschen zu saturieren, zu befriedigen, mundtot zu machen ist nicht schwer. Vielmehr geht es mir darum anzustoßen, Gegebenes zu überdenken, Realitäten zu philosophieren, Veränderungen zu diskutieren...und in diesem Fall vermehrt den Glauben der Welt (der Menschen) zu hinterfragen.

    Die Gründe, die mich zu solchen Worten regelrecht zwingen, mögen allgemeine weltpolitische Fragen sein, hier jedoch eher persönliche Gründe.

    Hm, nun hab ich mich doch hinreißen lassen und schon viel zu viel gesagt.. aber seis drum..

    lg
    Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!