Ich möchte gerade schreiben,
Unmengen in meinem Kopf.
Will dass Worte bei mir bleiben
doch krieg sie nicht beim Schopf.

©by Fabian


Vielen Dank an Miro und lylo für ihre tollen Kommentare:

freitag 01.12.1961 - 9. tag
oder der freie wille ist ein schöner trick

in welche richtung gehen
- so viele türen
hat mein herz

ein vogel erhob sich
stürmisch - was brachte ihn aus der bahn

als die nacht herabkam
schrieb ich keine briefe
kein gedicht
(wollte es aber tun)

© by @miro


macht mich die liebe stumm?
wo sind meine worte?

warum
kann ich nur sagen
nur denken
du ...
geliebter ...
und
ich liebe dich ...?

nein!
meine liebe ist nicht stumm

doch sie braucht
keine worte

und deshalb
schweigen sie in meinem kopf
und tanzen stumm
in meinem bauch

du ...
geliebter ....

ich liebe dich!


©by lylo

2 Kommentare:

  1. zur Beruhigung ein Ausschnitt aus meinem nachlass von lucas:

    freitag 01.12.1961 - 9. tag
    oder der freie wille ist ein schöner trick


    in welche richtung gehen
    - so viele türen
    hat mein herz

    ein vogel erhob sich
    stürmisch - was brachte ihn aus der bahn

    als die nacht herabkam
    schrieb ich keine briefe
    kein gedicht
    (wollte es aber tun)

    © by @miro

    AntwortenLöschen
  2. ach, wer das nicht kennt ... der ist kein schreiberling, sondern ein phrasendrescher.
    bei lylo sieht das natürlich anders aus ;-)))

    schönen tag!


    macht mich die liebe stumm?
    wo sind meine worte?

    warum
    kann ich nur sagen
    nur denken
    du ...
    geliebter ...
    und
    ich liebe dich ...?

    nein!
    meine liebe ist nicht stumm

    doch sie braucht
    keine worte

    und deshalb
    schweigen sie in meinem kopf
    und tanzen stumm
    in meinem bauch

    du ...
    geliebter ....

    ich liebe dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!