Gefunden bei fhoelders Lyrikseite

Mehr unter: www.kunst-frau.de

1 Kommentar:

  1. Lieber Fabian,
    endlich habe ich Zeit Dir zu schreiben und Dir meine Gedanken mitzuteilen.
    Durch FHoelders Blog: Gedichte von Liebe und Sehnsucht - er hatte eines meiner Gedichte im Internet gefunden und in seinem wunderbaren Blog aufgenommen - bin ich erst auf diese große "LyrikBlogFamilie" aufmerksam geworden und laufe mit staunenden Augen herum und genieße jeden Ausflug mehr und mehr.
    Meine eigene Homepage ist sprichwörtlich aus dem vergangenen Jahrhundert :)!
    Dafür, dass du mich trotzdem aufgespürt hast, freue ich mich. Deine Seiten sind sehr interessant. Es besteht ein großes Spannungsfeld zwischen äußerer Kühle und Sachlichkeit des Aufbaus und der in den Gedichten tief verinnerlichten Suche nach dem, was den Menschen, den Dichter ausmacht.
    Ich freue mich über den Ausblick...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!