Spaceman Spiff

Musik von jemandem aus meinem Heimatdorf, lokal schon einen Namen gemacht, zuerst mit seiner Band Gung Fu, die sich leider Anfang diesen Jahres auflöste. Nun ist er solo unterwegs unter dem Namen Spaceman Spiff, der Weltraummann, der trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Sein Musikstil nach eigenen Worten: Sentimentale Scheisse..

Auch privat sehr nett der Typ. Ich wünsche ihm viel Erfolg weiterhin!

http://www.spaceman-spiff.de/ (seine offizielle Homepage)

http://www.youtube.com/watch?v=Q95_Kta-doM&feature=channel_page (Fernsehbeitrag bei Balcony TV)

http://www.br-online.de/on3radio/on3radio-laden/gratis-mp3-spaceman-spiff-singer-songwriter-ID1235483535582.xml?_requestid=608635 (Artikel bei BR-online, ganz unten gibt es drei Hörbeispiele)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=302729913 (sein Myspace-Profil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!