Generation Praktikum

Da ich nun mal zur Generation Praktikum gehöre, muss ich meinem Ruf natürlich gerecht werden und trete daher morgen mein dreimonatiges Praktikum in Berlin an. Da ich meine Instrumente nicht mitnehmen kann, wird es daher bis Mitte Oktober wohl keine musikalischen Beiträge bei Schreibklang geben. Wortbeiträge gibt es allerdings weiterhin wie bisher.
Ich habe zum musikalischen Abschied nun eine kleine Klavierimprovisation unter folgendem Link hochgeladen:
Klavierimpro

Ich hoffe Euch gefällts!!


"BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Berlin!
    & vor allem viel Erfolg mit dem Praktikum!

    Und wenn Du mal einen Tipp brauchst, meld Dich einfach.

    Sommerliche Grüße aus Berlin
    vom wortmeer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!