Dreckige Lebenslust

Dieses Weib ist reizvoll, anziehend und ekelhaft, vernichtend zugleich, wenn sie mich mit kraftvollen Zähnen zerfleischt, mich zerkaut, hinunterschluckt und wieder auskotzt um das Erbrochene zusammenzukneten, ein kärgliches Mich zu schaffen.
Ich werde dieses Weib hassen und ich werde es lieben mit kopflastigem Körpersehnen nach ihren lebendig, heißen Rundungen und ihrem teuflischen Gift in ihrem kalten Hauchen an meinem Ohr wenn sie mich nimmt und beinahe erdrosselt mit einer großartigen Kunst aus geschmeidiger Brutalität, der ich mich nicht entziehen kann, an eines jeden Lebens Tag zu dem ich mich ermuntere mit routinierter kräftiger Schwäche.
Ich werde diese Hure hassen, ich werde sie lieben, dafür dass sie mich den Bordellstaub riechen lässt, wenn sie mein Gesicht mit ihren nach Smegma triefenden Händen auf die morschen Bretter unter ihren Knien drückt, wo sich meine Realität suhlt im Abgrund so vieler wehrloser Kreaturen meines Ich, Ich, Ich.

Muss mich hingeben diesem unauswiderstehlichen Weib, wenn im Rausch ihres nuttigen Parfums nichts bleibt, als von ihr gedemütigt zu werden, an die Wand geschleudert und vergewaltigt wie ein kleines Kind, alleine gelassen, ohne Atem, ohne Schrei--

© by Fabian

1 Kommentar:

Vielen Dank für Ihren Kommentar!