Musik und Lyrik

Zwei Frauen, ein Gedanke..

Ich habe eine Geliebte seit einiger Zeit... Ja, es stimmt und ich schäme mich nicht dafür, ich genieße es. Nach jahrelanger Ehe mit meiner Frau brenne ich nach neuem Feuer. Meine Geliebte entfacht es.

Und würde Musik erfahren was Lyrik mit mir macht, würde sie sich hinzugesellen und ihrer Leidenschaft mit uns frönen..

Kommentare:

  1. das ist es - das schönste was ich zuletzt überhaupt online gelesen habe...

    AntwortenLöschen
  2. oh fabian,
    ich konnte es nicht lassen ...
    bitte verzeih!
    aber manchmal lese ich texte und sie verselbständigen sich in mir als übersetzung in lylos.
    und da ich dich nun auf meiner blogroll habe ...
    aber wenn dich das stört, dann genügt ein wort und ich machs nicht mehr.

    lieben gruß
    von der lylo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist großartig, Fabian.

    Respekt für diese Schönheit.

    LG
    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Elsa! Schön das von Dir zu hören!!

    lg
    Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!