Vielen lieben Dank an lylo für folgendes wunderschönes Gedicht:

Wenn die Liebe tief ist

und dann trinke ich
deine stimme
und knabbere die
musik von den worten

die saiten deiner gitarre
flegeln an meinen
strumpfbändern entlang

und der feste griff
mit denen du sie
spielst
zieht mein lächeln
in die nacht

ich küsse die sterne
und schüttle
meine röcke
über dir aus

© by lylo

(für fabian
der einen wunderschönen text
meiner literaturfreundin elsa rieger
vertont und gesungen hat.)

Auch bei lyric-love unter folgendem Link: Tiefe Liebe

2 Kommentare:

  1. sprichst
    deinen samen über mich
    dringst mir durch ohren
    in den sinn
    der meines lebens
    säfte flutet

    erfüllst
    lechzende winkel meines seins
    befruchtest sehnsüchte
    die glut gebären
    aus dem leib
    der köstlichkeit

    schwillst
    mir ein furioso in den schrei
    verklingst
    als bittersüße melodie
    in den kahlen räumen
    meiner schwärmerei

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Zusammenarbeit der LiteratInnen *strahl*

    Lieben Gruß in die Runde,
    ELsa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!