High Society

Als ich gestern auf dem Kudamm zu meiner Praktikumsstelle gelaufen bin, habe ich noch kurz auf einer Bank verweilt, da ich etwas zu früh dran war. So saß ich da, als auf einmal ein Pärchen an mir vorbei lief. Der Mann, jung, dynamisch, modisch leger gekleidet und die Frau in teurem Kleid und edlen Tüchern. Also die Vermutung lag nahe, dass ihnen die High Society Welt nicht ganz fremd zu sein schien.
Wie auch immer. Als sie nun also diskutierend vorüber gingen, blieben sie plötzlich stehen und trennten sich in unterschiedliche Wege. Da rief der Mann plötzlich der Frau mit lautem Ton hinterher:
"Du bist doch frustriert! Du und ihr alle seid doch frustriert!!"

Die Frau ging still weiter und ihre edlen Tücher wehten im Wind.



©by Fabian

Kommentare:

  1. die high society, die trotz ruhm und reichtum ungücklich zu sein scheint...

    AntwortenLöschen
  2. mehr schein als sein...

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=ZYojBDQQXy4

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!