Brauner Kandis
in deinem Mund

Geliebt
warme Momente
opiumgleich

Genoss den Sternenschwall
in meinen Adern
zu meinem Kopfe hin

der nun enthauptet war.

©by Fabian

Kommentar von Petros:

Als würde lesen
Einen Roman sehen
Einen Film schmecken
Als würde ich trinken
Krambambuli tanzend
Vor blauer Flamme

©by Petros


Auch Neues bei Nachtlichter: Dieser Samstag vor einem Jahr

Kommentare:

  1. Als würde lesen
    Einen Roman sehen
    Einen Film schmecken
    Als würde ich trinken
    Krambambuli tanzend
    Vor blauer Flamme


    LG
    Petros

    AntwortenLöschen
  2. Durch Petros' Bloghaus bin ich auf Dich gestoßen. Und dieses Gedicht ist mir beim 'Durchblättern' (ich kann mich anscheinend immer noch nicht ganz an die Sprache der elektronischen Blätter gewöhnen) besonders aufgefallen. Ich finde es sehr poetisch, sprich, es gefällt mir sehr - auch von der sprachlichen Gestaltung her.

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Helmut,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, es freut mich sehr, dass dir dieses Gedicht gefällt, es gehört auch zu einem meiner Lieblinge..
    Werde mir heute abend mal deine Seite genauer durchblättern, es ist schön immer wieder etwas neues zu entdecken..

    Viele Grüße
    Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!