"Ich weiß... doch mich...irgendwie... und irgendwie nicht... (sprich was das angeht... bin ich irgendwie schizophren...)"
>O-Ton einer Freundin<

Miss X zu ihrer gespaltenen Beziehung zur Beziehung und deren "angeblicher" und dennoch offensichtlichen Freiheitsberaubung.

Kommentare:

  1. ... was mache ich denn hier? Wieso sitze ich hier vor einem Computer? Was ist das für eine Internetseite?... Verdammt, ich sollte wieder diese Tabletten ... wo sind die denn bloß ..

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Björn,

    ja das hilft dir wahrscheinlich.. oder ein paar Comics um mal wieder zu lachen:-)

    Des übrigen zwingt dich wirklich keiner hier zu verweilen, aber ich bin um jeden Kommentar dankbar, solange er konstruktiv ist und nicht simpel plakativ.

    Trotzdem danke!!

    Viele Grüße
    Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!