Prosanova

An dieser Stelle möchte ich einmal auf das größte Festival für junge deutschsprachige Gegenwartsliteratur "PROSANOVA" hinweisen, welches vom 22. bis 25. Mai in Hildesheim stattfinden wird.

Mehr unter folgenden Links:
http://www.prosanova.net/
http://www.fluter.de/de/68/blogs/?IdEntr y=125

Ich durfte auch einen kleinen Beitrag leisten und habe am 26.04. mit unserer eigens für das Festival emporgehobenen Musikformation "Prosa ist das neue Contra" (mit Eberhard Gaus an der Gitarre/Mundtrompete und Matthias Prinz am Kontrabass) die Innenstadt Hildesheims mit deutschem Liedgut beschallt, was in der linken Szene zu allerlei stimmungsgeladenem
Echo führte. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Sara Dušanić, Matthias Prinz und Eberhard Gaus für die lustige und pseudokonfliktgeladene Zeit!

(v.l.n.r.: Fabian Tietz, Eberhard Gaus, Matthias Prinz)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich das nicht erleben kann. Zu weit weg und zu viele Termine...

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragend...bin bei der Überlegung auch paar Fotos zu veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr Filmaufnahmen gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. @ @miro: Mach das, Werbung für eine gute Sache;-)

    @Björn: Ja, allerdings warte ich noch darauf diese zu bekommen. Warum?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!