Frei - Zeit

Es ist auch in der Wildnis keine Freiheit
sie ist nicht da
sie ist nicht da
es gibt sie nicht
nur immer in den Worten
und Gedanken
eine Karikatur
gezeichnet aus dem inneren Sterben
und der äußeren Sanftheit
die beide keinen Platz gefunden
und nicht zum Sein erhaben

Nur immer in den Worten

Nur immer dies Gerede
Nur immer dies Geschwätz

Nie eine Welt wird sie aufnehmen
Nie.

© by Fabian

Kommentare:

  1. Mr FabTea, Hut ab - Du schreibst echt geile Sachen! Finde auch Deine kurzen "Lebensgefühl"Dinger geil! Is Wahres dran! Lese regelmäßig Deinen Blog - kannst was! Nur nicht aufhören! Oder ums mit V.v.Gogh´s Worten zu sagen: "Ich kann nichts dafür, dass sich meine Bilder nicht verkaufen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind, als das Geld für die Farbe"

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Cash,

    Dein Kommentar beruhigt auch mich - ach so, habe nicht gesagt: auch ich denke noch immer, dass ich ein Dichter bin! Und Mr. Tietz (umgangssprachlich Serbisch „tica“ = der Vogel) fliegt schon jetzt sehr hoch…

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!