Einatmen

So voller Schmerz. Gewollt. Um am Ende nur zu spüren, dass man gelebt hat. Und man sucht diese Pein, alltäglich stündlich, jetzt. Um sich zu fühlen, da man sonst tot ist in dieser Welt. Ohne Aug und Ohr ist man tot. In dieser Welt. In meiner lebe ich.
Ich hole sie hinein. In diese Welt. Hier vor mich hin. Ich breite sie aus, lege mich voller Vertrauen auf sie und rolle mich ein wie in eine Decke die nach Liebe riecht.

Nun bin ich umschlungen..von einer Welt als Decke die nach Liebe riecht..

© by Fabian

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön! Freut mich umso mehr, dass dein Tripp dich zurückgeholt hat in diese Welt und das Leben dir schmackhafter gemacht hat ...

    Lieber in einer schmerz- und liebevollen Leben leben statt in einer sicheren, schmerzlosen aber dafür auch lieblosen Leben zu leben...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!